Montag, 24. August 2009

Krutfest, die zweite

Der Sommer neigt sich dem Ende zu (zumindest für mich, der bald in die USA aufbricht und erst wieder im Spätherbst zurückkehrt). Und so mußte das zweite Krutfest entweder an dem Wochenende stattfinden, oder garnicht mehr (in dem Jahr). Aber welch’ Glück, es konnte stattfinden.

Das Feld hinter meinem Garten war nun schon abgeerntet, der Wind blies herbstlich und so kamen die Drachensteiger auf Ihre Kosten. Franz hat frech als erster gezeigt, wie das so geht:

DSCF0678_re

Christian hat das nicht auf sich sitzen lassen und griff ebenfalls ins Geschehen ein. So richtig überzeugt sieht er aber nicht aus:

DSCF0692_re

Carmen hat dann die Leinen an sich gerissen. Aber ich weiß nicht warum, irgendwie vermittelt Christians Ausdruck ‘Frau am Steuer!’:

DSCF0695_re

Damit der kleine Franz sieht wie man es richtig macht, hat der große Franz dann dem großen Christian geholfen (und das hat dann der kleine Christian fotographiert :) ):

DSCF0706_re

Christian hat sich später meine neue Kamera unter den Nagel gerissen und Testfotos geschossen; sicher nur damit er abschätzen konnte, wie meine USA Fotos werden würden.

DSCF0719_re

Nach ein wenig Übung konnte er ganz gut mit dem Ding umgehen. Ist natürlich keine Spiegelreflexkamera, aber das wollte ich ja auch nicht:

DSCF0751_re

Derweilen hat der kleine Franz auf die schnelle den großen Franz überragt:

DSCF0757_re

Und zu guter letzt mußte noch getestet werden, wie nett Personenfotos am Abend werden:

DSCF0796_re

Was für ein Krutfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen