Sonntag, 9. August 2009

Immer noch einiges am Blühen

Mein Fuchsschwanz hat sich vor einigen Jahren selbst gepflanzt. Keine Ahnung woher er kam, aber seitdem fühlt er sich sichtlich wohl. Auch wenn sein Blühen das Ende des Sommers ankündigt, sehe ich ihn gerne:

PICT0650_re

Sonnenblumen haben immer etwas. Nur wer weiß schon, wie viele verschiedene Sorten es da gibt? Diese gehört meiner bescheidenen Meinung nach zu den hübschesten:

PICT0654_re

Nun werden auch die gemächlichen Zwetschken reif. Der Herbst kann wirklich nicht mehr weit sein:

PICT0660_re

Und nun zu einer weiteren Quizfrage: Das Ding ist ca. 8mm groß und wächst in diesem Jahr zum ersten mal in meinem Garten. Ganz zufrieden kann ich damit nicht sein, aber besser klein als garnicht. Was ist das?

PICT0663_re

Der Paprika schafft es auch zum ersten mal, nur der Erfolg ist deutlich besser als beim vorigen Pflanzexemplar:

PICT0667_re

1 Kommentar: