Sonntag, 12. Juli 2009

Gladiolen

Im letzten Bericht habe ich die Schwebfliege auf meinen Gladiolen gezeigt. Aber ich hab die Gladiolen gar nicht als Ganzes gezeigt. Diesen Mangel muß ich gleich nachbessern:

PICT0609_re

Der Sommer muß doch kommen (auch wenn man es wettermäßig kaum wahrnimmt), denn immer mehr Sonnenblumen beginnen zu blühen:

PICT0617_re

Vor einiger Zeit habe ich meine riesige (ohne mein Zutun frech dahergewachsene) Distel entfernt, da das Ein- und Aussteigen aus meinem Wohnwagen ziemlich schmerzhaft war. Und da ich gerade ziemlich an meinem Wohnwagen herumbastle, muß ich viel ein und aussteigen. Heute hat nun auch die zweite Riesendistel Dimensionen bekommen, die ein gemeinsames Leben nicht mehr ermöglicht hat. Darum ist auch diese Distel ‘von uns gegangen’. Zum Andenken an sie dieses Bild:

PICT0621_re

Kleine Notiz zum Thema Wetter: Sommer war auch heute keiner, aber mit 25 Grad und weniger Wolken als bisher (und sogar trocken!) kann man wenigstens gut im Wohnwagen werkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen