Sonntag, 3. Juli 2016

Pavillion Transport

Unser Nachbar hat uns seinen nigelnagelneuen Pavillion für die Hochzeit geborgt. Jetzt mußte er nur noch zurück in seinen Garten. Da er das Ding aber nicht mehr zerlegen wollte, mußte der Transport in einem Stück von statten gehen. Am Tag meines Geburtstages ging es sich nicht mehr aus, sodaß der Tag meiner Rückkehr aus dem Urlaub gerade der richtige war.

Er hatte alles vorbereitet und eine Holzbrücke gebaut, damit wir den Pavillion jederzeit am Weg abstellen konnten. Man darf nicht vergessen, ein Weingarten liegt zwischen unseren Grundstücken. Hier das Ding über dem Weingarten.

DSC_0970_re DSC_0971_re DSC_0973_re

Und im Anflug in seinen Garten. Mit den bärenstarken Frauenhelfern.

DSC_0975_re DSC_0977_re

Kaum eine halbe Stunde hat der Transport gedauert. Und nix ist kaputtgegangen. Yeah!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen