Montag, 16. Juli 2012

Wieder ein Gast vor dem Haus

Letzte Woche hat die Windschutzscheibe meines Autos über Nacht (ohne erkennbare Fremdeinwirkung) beschlossen sich zu teilen. Scheinbar müssen 5 Jahre reichen, dann trennt man sich. Trauriges Smiley Ich bin aber nicht so begeistert von Trennungen; also muß mein Auto in die Werkstatt um sich eine einheitliche Windschutzscheibe verpassen zu lassen. Und da das länger dauert, ist wieder ein Mietwagen angesagt. Dieses mal ein Megane III (normal, kein Kombi). So sieht das Ding vor dem Haus aus:

DSCF3251_re

Die Ausstattung ist ziemlich spartanisch: Fensterheber nur vorne, keine Mittelkonsole, Keykarte zum einstecken (total unpraktisch hinter dem Ganghebel), die Lenkung geht strenger, die Bremsen sind weniger knackig, … irgendwie alles schlechter. Wurscht, ich will das Ding ja nicht behalten. Ein hübsches Foto habe ich auch am Mistelbacher Hauptplatz gemacht:

2012-07-16-183_184_re

Lustig rund ist das Ding auch hinten. Überraschend, wie klein ein Kofferraum sein kann. Gegen meinen Kombi mehr eine Testversion eines Kofferraums:

2012-07-16-186_re

Morgen bekomme ich aber zum Glück meinen wieder zurück. Wirkt gegen den wie ein Luxusauto…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen